Donnerstag, 1. Januar 2009

Erste Amtshandlung

Meine erste Amtshandlung in diesem Jahr war folgende:


Tja, wer hätte das gedacht??

Silvester war hier übrigends sehr, sehr ruhig! Da hätte ich gar keine Tabletten gebraucht. Und wenn ich ehrlich bin, haben die eh nicht geholfen. Das Gegenteil war der Fall - wie auch schon Tage zuvor war ich so was von aufgedreht, übermütig und wild wie noch nie zuvor.

Bei den Knallern habe ich draußen hin und wieder mal gebellt, aber Frauchen hat nix dazu gesagt, also war ich dann auch ruhig.

Dieses Jahr werde ich Silvester wieder ohne diese Aufpuschtabletten bewältigen.

Ich hoffe euch allen geht es auch gut und ihr seid alle wieder da!

Auf ein neues Jahr!!

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Na prima Charly, wenn das so gut geklappt hat mit dir. Bei uns hat es ca. eine dreiviertel Stunde geknallt, dann war alles rum, man konnte schlafen. Jo, dann wolln wir mal wieder, ich will auch meinen ersten Spaziergang zeigen, bis dann
gruß von Edith