Samstag, 24. Januar 2009

Hundeschule

Heute war wieder mal Hundeschule angesagt. Herrchen kam nachher dazu und hat ein paar Fotos gemacht.

Heute zeige ich euch Fotos vom Training, morgen gibts ein paar schöne Profilbilder (auch von Cleo - die das Fotografieren gar nicht mitbekommen hat).

(klick und groß)

Kommunikation zwischen Luna und Frauchen:


Wo ist mein Hund?


Da ist er ja!


Ich natürlich grazil wie immer:


Schleck - gleich gibs Leckerlis!


Alle zusammen:


Nee, ist doch nicht dein ernst!


Lernen macht müde:


Streicheleinheiten für zwischendurch:


Hihi ist das witzig!


Lunas und meine beste Seite:


und von Vorne:


Frauchen mit Blindenhund und Blindenstock:

Kommentare:

ella rastlos hat gesagt…

Man merkt das Dir das kollektive Lernen Spaß macht.
Wer war denn heute Gruppenbester?

von hinten ist aber nicht Eure beste Seite. Von vorne seit ihr beide viel hübscher.

LG
e.r.

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - echt tolle Aufnahmen - typisch Hundeschule - wirst bestimmt der beste Schüler sein, so wie Du aussiehst - macht sicher Spaß - aber ich sehe wohl nicht recht - Hügelmonsterhaufen und da rüber und auch hindurch hat dich Frauchen mit dem Stöckchen geführt - so oder war es umgekehrt??
Also vielen Dank - ich weiß jetzt, dass es dir auf dem grünen Hundeplatz genau so ergeht wie mir. Hund lernt eben nie aus.
Schönen Sonntag und Wuff
Aiko