Donnerstag, 22. Januar 2009

Rätselhaft

So, hier mal ein Foto:


Das habe ich heute Mittag aufgenommen und es zeigt... hmmmm das könnt ihr mir ja sagen! Mal sehen, wer es als erstes errät. Herrchen hat auf Schnee getippt, aber - es hat hier doch seit Tagen nicht mehr geschneit! Also strengt mal eure grauen Zellen an und ratet munter. Als Preis dürft ihr mich auch mal streicheln (aber erst, nachdem ich ein Leckerchen bekommen habe)

Als ich das Foto von Frauchens Handy auf den Pc gespielt habe, habe ich auch dieses Foto gefunden:


Das geht ja nun gar nicht!! Was hat der denn auf Frauchens Handy zu suchen??? Ich habe es vorsichtshalber mal gelöscht, schließlich bin ich der Einzige Wuffi, der auf Frauchens Handy sein darf!

Und das Schlimmste ist, Datum der Auffnahme und Frauchens Abwesenheit am heutigen Tage stimmen überein!! Da war Frauchen bei dem Stinker von Joscha und ich musste mit dem Gassigang noch warten - Frechheit!!!

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - armer Kerl - aber so sind sie die Frauchen, da wird schon mal ein Blick in die andere Richtung geworfen.
He - ich bin der erste - das sind Wolken Wolken - oder???
Wuff und LG
Aiko

Charly hat gesagt…

Wuff Aiko,
ja, es sind Wolken. Das Leckerli von dir nehme ich gerne an - aber von dir streicheln lassen... hmmm ich lasse mich lieber von attraktiven Wauzidamen streicheln, wenn du verstehst was ich meine...
LG Charly

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Kumpel - kann ich nur zustimmen - ist aber auch verständlich oder?
Wufff
Aiko