Montag, 5. Januar 2009

Der Erste Schnee

des Jahres fiel gestern abend! Damit ihr das mir auch glaubt bzw falls der Schnee heute morgen weggewesen wäre - was er nicht war - hier die ersten Schneefotos des Jahres.

Was ist denn das???


Koks- äh Schneenase:


Versuch mich doch zu treffen!


Bäh, daneben!


Wirf den Ball... los wirf endlich... hechel hechel!


Schneeaufsammeln für drinnen.


Ohhhhh - Spaß zu ende!


PS: Abends bin ich nochmal raus und habe etwas getobt!

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
bei Euch ist ja eine Menge Schnee gefallen, hätte auch gut zu Weihnachten gepasst.
Viel Spass beim Toben.
LG Gaby

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Na - du alter Schneehundemann, ist das nicht toll - wir können toben. Mein Frauchen hat mir heute tausende Schneeblälle geformt und einfach weggeworfen. Na - ich habe keinen einzigen wiedergefunden. Zuviel Schnee - und das Zeitunglesen hat einige Schwierigkeiten gemacht - psssst - weißt du, jetzt konnte jeder das genau sehen, es wurde da immer etwas "farbiger - so gelb und so".
Mir egal - watt mutt, datt mutt - sagen die das bei euch nicht so?
LG
Aiko

ella rastlos hat gesagt…

*lach*

Wus sagt die Eskimomutter zu ihrem Sohn?

"Iss keinen gelben Schnee!"

Naturwanderer hat gesagt…

Charly, herrlich, auch bei dir alles weiß, tolle Fotos. Man sieht dir die Freude richtig an, da würde ich ebenfalls mittoben und auch mit dir einen Scheehund bauen. Bei uns liegt ein wenig Schnee, der deckt gerade mal alles leicht zu. Weiterhin viel Spaß im Schnee, bei uns ist heute Feiertag, Dreikönig, bei euch leider nicht, oder inzwischen doch?
Liebe Grüße
von Edith