Sonntag, 18. Januar 2009

Schlaf der Gerechten

Da liege ich mit Herrchen aufm Sofa und schlafe den Schlaf der Gerechten nach einem anstrengenden Tag. Und Frauchen hat nix besseres zu tun, als mich im Schlaf zu fotografieren! Ich verfluche hiermit amtlich Handy mit Kameras! Immer macht Frauchen damit Fotos! Ich will doch nur auch mal meine Ruhe haben - zumindest wenn ich schlafe!

Ok, ihr seid ja genauso, deshalb jetzt die Fotos, von mir im Tiefschlaf!









Dann flüchte ich, nachdem ich geweckt wurde auf das andere Sofa - und siehe da - Frauchen belästigt mich dort auch.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
wenn Frauchen Dich nicht immer und in jeder Lage fotografieren würde, hätten wir doch nicht die knuffigen Bilder. Also, immer schön freundlich.
LG Gaby

Naturwanderer hat gesagt…

Genau Charly, bitte etwas freundlicher, oder hast du schlecht geträumt?
Eine gute Woche,
mit guten Träumen
und gutes Wetter,
wünscht euch Edith