Samstag, 31. Januar 2009

Der W und Hundeschule

Tzz, Frauchen hat mich in aller Herrgottsfrühe geweckt und ist mit mir Gassi gegangen. Dann ist sie mit Herrchen weggefahren.

Als sie wiederkam war sie ganz wuschig und durcheinander. Sie hat sich zwei Eintrittskarten für den W in Hannover gekauft. Hmmmm was ist das??? Auf dem Foto habe ich nur zwei Zettel gesehen und deshalb der Aufruhr?


Naja, wenn sie meint, ich darf dann wohl auch nicht mit, sind ja nur zwei Karten und Herrchen will sicherlich mit (in den AGBs steht nix, dass Hunde nicht rein dürfen...)

Ich durfte dann zum Hundeplatz heute Nachmittag. War auch fast ganz gut, allerdings war Frauchen wegen obiger Sache nicht so ganz bei sich. Ich war wie immer der Beste (aus meiner Sicht auf jeden Fall).

Und nun ist erstmal Erholung aufm Sofa angesagt.

Keine Kommentare: