Samstag, 17. Januar 2009

Fotosession

Heute ging es wieder mal zum Training beim Hsv.

Ich war nicht so ganz bei der Sache, aber zum Ende der Stunde gab es eine Fotosession.

Hier bin ich mit Luna. Die anderen sind so verschwommen, weil die nicht stillhalten konnten und ins Bild gerannt sind - also die nicht beachten, sondern nur Luna und mich!


Joscha ist immer noch am betteln - Schleimer!


Meine Mitschüler. Wobei Lotta schon fehlte.

Joscha, der nicht stillsitzen kann:




Schönheit Luna:


Zicke Cleo:


Und ich natürlich!

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Charly, hallo, was musstet ihr denn so machen, wozu du keine Lust hattest??
Ein schönes Wochenende
wünscht euch Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - haste aber ne tolle Truppe - super nette Wuffis - haste aber richtiges Glück - also weiter - bist eben ein toller Hund - ätsch - ich aber auauauauauch!
Wuff und wedel und einen schönen Sonntag!
Aiko

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
Du machst wirklich eine gute Figur, beim Fototermin und sonst auch. Also Überpfunde kann ich nicht sehen.
LG Gaby

ella rastlos hat gesagt…

Deine Mitschüler sehen sehr aufmerksam aus. Ihr habt bestimmt gut aufgepasst in der Unterrichtsstunde. Wer ist denn Klassenbester?

LG
Ella