Mittwoch, 28. Januar 2009

Riesenerdenkumpelhügel

Heute habe ich mal Fotos ganz speziell für Aiko gemacht - von Riesenerdenkumpeln! Die gibt es hier auf dem Land und die machen dann auch Riesenerdenkumpelhügel. Damit du mir das glaubst, hier zwei Bilder:



Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - und wie riecht der?
Dieser Blindschaufler mit seiner Grabefrohlust - der geht mir sowas von auf den Geist. Hat wohl ganz Deutschland auf dem Kieker und dabei hätte ich geschworen, dass er sich doch im letzten Jahr hier genug ausgetobt hat.
Hoffentlich bist du auf den Geschmack gekommen - dann wäre es schön, wenn er mal endlich seine wahres Gesicht zeigen würde. Denn eigentlich ist ja so niedlich und sieht pelzig richtig knuffig aus, aber in der Sendung mit der Maus hat der so ein "Frohebotschaftimage" - aber so richtig mutig ist der nicht - hier hat der noch nie die Nase aus seinem Monsterhügel herausgestreckt. Übel - dieser Bursche - also sei auf der Hut!!
Wuuuuufffff und LG
Aiko - der sich bedankt für diese "Beweisfotos".

Charly hat gesagt…

Wuff Aiko,
der Hügel roch ganz lecker, habe auch ein wenig dran "gebuddelt".
Einmal in meinem Leben habe ich einen Blindschaufler gesehen - er war außerhalb seines Hügels auf der Suche nach neuen Gärten. Er sah niedlich aus, fast wie ne Ratte (von der Größe her). Aber seither wurde er von mir nie mehr gesehen.
LG Charly

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - sag ich´s doch - Feigling - blinder "Tiefgängegraber" - aber warte - eines Tages - vielleicht haben wir ja Glück - dem zieh ich ihm seine Schaufeln - aber sowas von lang.............;-))
Wuff und LG
Aiko