Donnerstag, 29. Januar 2009

Es wird frostig

bzw es ist frostig.

Und wenn es frostig ist, entstehen meist tolle (oder nicht so tolle) Frostbilder:













1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - alter Schleimer - kannst ja mal ruhig genauer hinsehn, beim Hinterherrennen war ja da das mir bekannte Loch im Zaun offen - aber in der Panik - he wo ist Herrchen - ich Blödmann usw. da bin ich dann voll gegen so einen ollen Rostdraht gerannt - kannst ruhig mal richtiges Mitleid mit mir haben, denn ich habe mich so erschrocken, dass ich starr einfach hinter dem Zaun sitzen geblieben bin.
Hab´natürlich jetzt super gute Extrapflege mit entsprechenden Leckerchen. Morgen auf dem grünen Hundeplatz lass ich mich sogar als Held feiern. Also ich verzage nie!!!
Wuff und ein schönes Wochenende auch an deine Regierung.
Aiko