Dienstag, 6. Januar 2009

Schnee

Leider gab es heute keinen neunen Schnee... im Gegenteil, der Schnee wurde schon richtig dreckig und verschwand teilweise.

Ein Lob auf den vorrausschauenden Wuffi! Habe ich doch gestern Fotos im Garten gemacht, wo noch sooooo viel Schnee lag! Und ja, ihr dürft sie sehen!

Auf dem Weg zum Garten - ob das Eis hält??


Nee lieber weiter!

Unser Garten noch ganz unberührt:


Stöckchen!!!








Schneeburger - leicht gefroren, aber egal!


PS: Heute bei uns kein Feiertag...

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Charly, auch wenn bei euch kein Feiertag war, die Fotos sind spitze.
Euer Garten sieht ja riesig aus, oder täuscht das? Ich wünsche dir noch viel Freude am Schnee.
Viele liebe Grüße
an dich, dein Rudel
von Edith

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
unser Garten ist nur 250 qm groß, aber es reicht für mich zum toben, für Herrchen zum ausruhen und für Frauchen zum arbeiten.
LG Charly

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly, klasse Antwort von Dir - wenn ich da mal so drüber nachdenke ...hmmmmm - ist immer das gleiche - wobei - nicht immer - manchmal muss Man(n) eben auch mal arbeiten.
Wuff und LG
Aiko