Freitag, 16. Januar 2009

Speckig???

Frauchen sagt, ich sei "speckig" und kneift mir dabei in meinem Pelz. Ich bin ganz und gar nicht dieser Ansicht!! Ich steh höchstens, aber wirklich höchstens, gut im Futter. Schließlich war es die letzten Wochen recht kalt und ich mag ja auch nicht so gerne frieren.

Jetzt wird mein Futternapf höher gehängt. Dazu sage ich nur, dass ich froh bin ein so großer Wauzi zu sein, dass ich keine Bedenken habe, auch zukünftig an mein Futter zu kommen.

Herrchen dageben meint, dass die Käsebrote schuld seien. HALLO??? Käsebrot ist doch gesund, schließlich ist es doch stets Vollkornbrot. Also nix was dick macht, oder?

1 Kommentar:

ella rastlos hat gesagt…

bisschen Winterspeck muss schon sein. Wenn du aber zuviel auf die Waage bringst, dann höre lieber auf dein Frauchen. Du willst doch gesund bleiben oder?

Schau aber auch mal auf Herrchen.
(ob sich da vielleicht ein Bäuchlein bildet) Wenn er selber Fett ansetzt klau ihm ruhig sein Fleisch. ;-)

LG
Ella