Mittwoch, 31. Dezember 2008

Das Letzte!

Dies ist heute das Letzte! Das Letzte was ich in diesem Jahr hier schreibe! Ihr braucht nicht traurig sein, ich komme ja bald wieder!

Dank gilt meiner treuen Leserschaft, auch der, die sich nicht mit Kommentaren hier äußern!

Grüße gehen natürlich an alle die dies lesen!

Ich hoffe Ihr habt alle ein Silvesterfest nach euren Wünschen (ruhig, laut, schrill, gruselig, lustig,...)!

Guten Rutsch!

bis nächstes Jahr!

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Hallo Charly,
ich wünsche Dir und Deinem Frauchen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, dann toben wir wieder 'ne Runde.
Wir fahren nachher zu Freunden von Frauchen und Herrchen, die haben einen Hund der auch Charly heißt. Der ist allerdings ein paar Nummern kleiner als Du (französische Bulldogge). Man kann aber trotzdem ganz gut mit ihm toben. Dann wird's wenigstens nicht so langweilig wenn die Zweibeiner reden, essen, reden, trinken, reden...
Also, mach's gut Alter, wir sehen uns im neuen Jahr
Luna

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
wie gut, dass es nicht mehr lange bis zum nächsten Jahr hin ist.
Auf baldige Neuigkeiten von Dir und ein nicht so ohrenbetäubendes Silvester für Dich.
LG Gaby

Charly hat gesagt…

Wuff Luna!
Schön, dass du dich auch mal herverirrst... *freu*
Im Verein bin ich ja nicht mehr, aber vielleicht magst du dennoch mal hier vorbeischnuppern (und nicht nur bei Joscha).

Wuff Gaby,
hoffe es wird ruhig. Werde gleich mit Herrchen und Frauchen im Wald Gassi gehen und mich bei Oma und Opa verkriechen.

Euch einen guten Rutsch!
Charly

Naturwanderer hat gesagt…

Charly, hallo auch ich wünsche euch einen schönen Sylvesterabend. Ich hatte gerade eine kleine Vorabendrunde geschlafen, stell dir vor. Nun, bei uns wird es sehr ruhig, ein Abend wie immer, wir sind wieder allein im Haus. Tut auch sehr gut, aber Sohnemann kommt morgen wieder *freu*
Tschüß, bis nächstes Jahr, da bin ich wieder dabei.
Dir und deinem Rudel
einen gemütlichen Abend
wünscht euch Edith