Montag, 19. Januar 2009

Bei Joscha

Heute Nachmittag haben Frauchen und ich Joscha und Tante Jutta besucht.

Joscha mag mich nicht so sonderlich - zumindest nicht, wenn ich ihm zu nahe komme. Er meint immer, ich stehle ihm "Die Schau". Deshalb guckt er auch so böse.


Naja, bin ich halt vorgelaufen und er hat Abstand gehalten, mir auch recht.


Frauchen hat Bindehautentzündung, was immer das auch sein mag. Sie muss nun zum Schutz vor dem Wind ne Brille tragen.
Hier fehlt nur der weiße Stock oder?


Tante Jutta sagt, hier sieht sie doof aus:

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly, cool sieht Frauchen aus - mach´ bloss keinen Ärger - der böse Blick von deinem Kumpel ist ja wirklich kaum auszuhalten. Bleibe ganz ruhig, vor allen Dingen ganz gelassen. Der ist doch auch nur ein Wauzi, der die Nähe von seinem Frauchen sucht.

Wünsche deinem Frauchen gute Besserung - bis dann mal wieder.
Wuffffff
Aiko