Mittwoch, 16. September 2009

Schlechter Tag

Heute abend war wieder Hundeschule.

Wir haben heute angefangen, das "Vorausschicken" zu lernen. Dafür wurde vor uns auf der mittleren Dose ein Leckerli gelegt und wir sollten es holen (Kommando: voraus), danach wurden wir gleich wieder zurückgerufen.


Ich habe die Sache gänzlich vermasselt, da ich erstmal alle Dosen umgekippt habe und nach Leckerlis kontrolliert habe. Dann bin ich zudem auch nicht gekommen, als Frauchen mich gerufen hat. Naja, die Versuchung auf mehr Leckerlis war einfach zu groß.

Dann gabs noch den Tunnel. Diesmal aufgebaut wie ein "S" mit scharfen Ecken. Nun, auch da war ich einfach nicht in Form. Hab ich mich doch unterwegs verlaufen (naja nicht wirklich), aber es dauerte recht lange, bis ich aus dem Tunnel wieder raus kam.


Ich glaube, heute war einfach nicht mein Tag.

Besser drauf war Buffy mit Frauchen:


Aber auch ich darf mal einen schlechten Tag haben, oder?

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Charly, mach dir nichts draus, schlechte Tage hat jeder einmal. Bei mir wars der Dienstag, völlig kraftlos hing ich rum, nur am PC war ich ein wenig kreativ, habe gleich zwei Blogeinträge geschafft.
Liebe Grüße
von Edith