Donnerstag, 10. September 2009

Nur Spielen

So sehe ich aus, wenn ich "nur spielen" will:


Jetzt fragt ihr euch sicher, wieso ich so böse dabei aussehe. Ok, Herrchen hat mich geärgert. Er hat mit einer Feder vor mir rumgefuchtelt. Federn mag ich nicht so, kitzeln die doch in der Nase.

So steht Herrchen dann vor mir und fängt an mich zu ärgern:


Da reagiere ich leicht "böse" drauf, traue mich aber anfangs nie, nach der Feder zu schnappen, da die mir leider überlegen ist. Also wird der Feder erstmal Angst gemacht, indem ich ihr die Zähne zeige:


Letztendlich schaffe ich es meist durch Zufall die Feder nass zu machen (mit meiner Sabber) und erlege sie dann, weil nasse Federn nicht mehr kitzeln:

1 Kommentar:

terrierschnauze benny hat gesagt…

Hallo Charly und die Zweibeiner,

wir wollten Euch nur informieren, das wir unsere Blogger Seite umgestaltet haben. Wir haben sie jetzt mehr so im Stil einer Homepage gestaltet.

Deswegen gibt es auch die Kommentarfunktion nicht mehr.
Wenn ihr uns also was schreiben wollt, könnt ihr das IMMER im Gästebuch machen. In unser Gästebuch darf man so oft was reinschreiben wie man will :-).

Außerdem gibt es jetzt dann auch ein Freundebuch in den nächsten Tagen. Wäre supi, wenn ihr Euch da verewigt!

LG und ein schönes Wochenende wünschen Benny und seine Zweibeiner.