Dienstag, 1. September 2009

Frühsport

Ich glaube, Frauchen spinnt. Meinte sie doch heute morgen, mit mir und dem Radl loszufahren. Ok, ich habe nix gegen laufen. Auch nicht am frühen morgen. Aber ich habe was dagegen, das ich vorher nicht frühstücken konnte!!!! Das nehme ich Frauchen persönlich!!

Anfangs hatte ich ja noch die Hoffnung, dass wir auswärts essen täten (auch wenn wir das in der Form noch nie gemacht haben). Aber als Frauchen dann umdrehte, wusste ich, dass ist jetzt das Frühsportprogramm...

Das einzig gute daran war - nein, nicht die Futterportion danach - sondern, dass ich offline laufen durfte, weil kaum was los war. So konnte ich überall schnuppern und Frauchen musste dann langsamer werden, weil sie auf mich warten musste. Find ich gut. Werde ich beim nächsten Offline-Rad-Laufen noch öfters machen... Von wegen Frühsport - das treibe ich Frauchen aus!

Keine Kommentare: