Frauchen war ja auf der Suche nach einem neuen Halsband für mich. Sie hat sich das Hunterhalsband für mich ausgesucht. So sind wir hoch zu real gefahren und haben erst bei Zoo Petersen geguckt und danach im Fressnapf. Beide hatten das nicht im Sortiment.
Wir sind dann hinter Fressnapf Gassi gegangen. Zumindest wollten wir das. In die eine Richtung ging eine Frau mit einem Terrier. Ok, nehmen wir den anderen Weg. Ich war schließlich schon lange nicht mehr dort und dementsprechend riecht alles gut dort.
Die Frau dreht allerdings um und holte uns bald ein. Da der Hund offline war ist Frauchen mit mir an die Seite gegangen um die vorbei zu lassen. Die Frau ging weiter, der Hund kam nicht hinterher. Sie rief immer wieder, pfiff, aber der Hund traute sich einfach nicht an mir vorbei. Rannte immer wieder zurück in die Richtung aus der die Beiden kamen.
Das ganze ging fast 5 Minuten so, dann kehrte die Frau um (nachdem der Hund lautstark protestiert hatte). Die Frau sagte zu Frauchen "Der hat halt Angst vor großen Hunden". Frauchen fragte, warum sie den Hund dann nicht anleinen täte, wenn sie schon weiß, dass der Hund nicht weiter geht und dass wir dann nicht fünf Minuten warten müssten, bis sich der Hund bequemt an uns vorbei zu gehen. Daraufhin sagte die Frau nix mehr. Ich verstehe nicht warum. Frauchen hat meines Erachtens die Wahrheit gesagt oder war das das Problem?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen