Sonntag, 27. September 2009

Neuer Hundeplatz die Zweite

Heute ging es mit Herrchen und Frauchen wieder zu Tante Jutta.

Nachdem Herrchen und Tante Jutta versucht haben in den Schrank zu krabbeln (Frauchen und ich durften nicht mit rein)...


...ging es dann zum neuen Hundeplatz. Naja so neu ist der ja auch nicht mehr, gibt es ja schon einen Tag.

Mal schauen was Tante Jutta da so hat:


Fast ein Gruppenfoto, nur Frauchen fehlt:


Herrchen guckt ob alles gerade ist:


Und ich kontrolliere es außerhalb vom neuen Platz:


Es gab viel zu lachen...


... und wir sind sogar auf Wasser gestoßen (leider versiegte die Quelle schnell):


Am Ende des Tages sind fast 50m Zaun fertig. Alles jedoch noch nicht, aber vielleicht klappt es bis Mittwoch - bis zu unserer ersten Übungseinheit.

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly, oh ist der schön - auf soooo einem Platz möchte ich auch zur "Schule" gehn, da hat Tante Jutta aber großes Glück und es sieht sehr schön aus.
Wuff und LG
Aiko