Donnerstag, 24. September 2009

Türwächter

Heute als ich nach Hause wollte (ich war mit Herrchen den ganzen Tag im Garten) erblickte ich einen Türwächter. Der wollte uns doch glatt nicht rein lassen. Er sprach sehr merkwürdig. Ich glaube, der wollte ein Passwort oder so.

Zum Glück war Frauchen zu Hause und hat von drinnen die Tür aufgemacht. So sind wir schnell an dem Wächter vorbeigeschlichen.

Herrchen hat aber noch schnell mit dem Handy ein Foto von ihm gemacht, denn sonst glaubt uns das ja wieder keiner:




Beim späteren Verlassen der Wohnung war der Wächter zum Glück weg und so können wir ungehindert wieder rein und raus.

Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Die Raterei um das Passwort hätt ich mir gern angehört.
LG Gaby

Charly hat gesagt…

Wuff Gaby,
ich glaube, dass auch du so ratlos gewesen wärst wie wir.
LG Charly