Samstag, 12. September 2009

Hundehimmel

Heute gegen Mittag bin ich im Hundehimmel angekommen. Der Hundehimmel ist schön. Überall gibt es was zu futtern, es riecht toll und ist total riesig.

Nee, nicht was ihr jetzt denkt!! Mir geht es hervorragend, auch wenn ich ein wenig müde bin, da es heute sehr anstrengend war.

Ich war nämlich heute mit Herrchen und Frauchen bei Herrchens Arbeit. Er arbeitet ja bei Trixie Heimtierbedarf. Dort war heute "Family & Friends" - Tag. Hunde gehören ja zur Family und so bin ich mit!

Frauchen durfte heute mal Herrchens Arbeit machen und einige Sachen suchen und später auch behalten. Es handelte sich um Werbeartikel und die kann Hund nicht fressen, also war das nicht wichtig für mich.


Viele wollten was haben, nur ich, wollte was anderes (was ich leider nicht bekommen habe):


Frauchen schaut sich Rampen fürs Auto an, da sie selber eine bauen will - langweilig!


Überall durfte Hund und Frauchen hin:


Spielzeug? Nee, da hinten riecht es nach Futter:


Schweineohren noch und nöcher:


Hund weiß gar nicht, wo er zuerst hin soll:


Und was ist hier drin??


5 kg Trockenfisch - lecker!!! Haben will!!!


Mal sehen, ob ich was mitnehmen kann nach Hause:


Noch so viele Gänge, die beschnüffelt werden müssen:


Nein, ich will keine rosa Jacke!!


Ob mich son Ding durch die Gänge fährt?? Ich kann nicht mehr!


Welches Schwein soll ich nehmen??


Ich will zurück!!


So, das war der Rundgang bei Herrchens Arbeit. Ich selber habe weder Spielzeug noch Futter mitgenommen. Ich bin ja anständig, aber ich habe Herrchen schon ein Bestellung aufgegeben.

Und mir ist es gelungen einer anderen Besucherin die Eiswaffel abzuluchsen, indem ich ganz lieb geschaut habe. Erst gab es nur ein wenig und dann noch den Rest!

So, jetzt muss ich weiterträumen vom Hundehimmel!

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Da warst du ja in einem richtigen Hundeschlaraffenland. Herrchen muß doch sicher immer gut duften wenn er nach Hause kommt, oder?
Ein schönes Wochenende
wünscht euch Edith

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
so doll duftet Herrchen dann auch nicht, zumindest nicht mehr wenn er seine Stiefel auszieht.
LG Charly

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - kannst mir ruhig mal glauben, dass ich mich auch soooooo gerne mal mit dir in einen solchen Hundehimmel einschliessen lassen würde - gäbe sicher ne Menge Spaß - zusammen wären wir stark und mutig.
Wuff und LG
Toller Arbeitsplatz, den dein Herrchen hat - super!
Aiko