Dienstag, 29. September 2009

Pulleralarm

Heute wollte ich mit Frauchen raus, da sahen wir im Treppenhaus eine Pfütze. Es war kein Wasser, denn es war gelblich. Und als ich mit meiner Hundenase darankam - ja, es ist Puller.

Aber wer pullert ins Treppenhaus und macht es nicht weg?? Ich habe da so einen Verdacht - im Hause wohnt noch ein Wuffi, ein junger Wuffi, und ich denke, dass der das nicht so halten konnte bis er draußen war. Ist ja auch nicht schlimm. Kann ja jeden mal passieren. Mir ist es bisher noch nicht passiert, aber wer weiß, wenn ich älter werde könnte es ja schon sein. Aber daran denken wir lieber nicht.

Mich wundert nur, dass das Frauchen das nicht weggemacht hat. Mein Frauchen täte das bestimmt.

Und das schlimmste an dem ganzen war noch, dass es fast direkt vor der Tür war und somit die Reintretgefahr groß ist.

Mal sehen, ob es nachher jemand weggemacht hat.

Keine Kommentare: