Mittwoch, 23. September 2009

Nix aufregendes

Heute Abend war wieder Hundeverein. Leider war es zu dunkel für Fotos, deshalb müsst ihr euch heute mit einem Bericht zufrieden geben.

Die "Aufwärm-Runde" lief wieder bestens, ich schaute Frauchen erwartungsvoll an - ganz vorbildlich. Wo es dann später wieder genau darauf an kam, hatte ich schon die Lust verloren. Ok, für Leckerlis ging es dann doch.

Frauchen hatte heute dann mein neues Spielzeug dabei, was mit der Post gekommen war. Klar, dass ich es nicht so einfach wieder hergeben wollte. Aber für ein Leckerli von Tante Jutti - ok, da ging es.

Der Rest verlief eigentlich normal. Nun, nix aufregendes, aber es muss ja auch nicht jeden Tag etwas besonderes passieren oder?

1 Kommentar:

Babette hat gesagt…

Hallo Charly,
ja auch der Herbst hat seine Schattenseiten, mein Schattenbaum bewirft mich zurzeit auch mit Nüssen, ich liebe ja Nüsse, aber nicht wenn man mich damit bewirft! Ich mag es auch nicht wenn ich diese ekeligen Kletten im Fell habe. Ich freue mich auch schon darauf, wieder im Schnee zu toben.
wuffwuff Betty
wuffwuff Betty