Donnerstag, 17. September 2009

Post für mich

Heute kam wieder der Postbote. Naja, im Grunde schaut er fast jeden Tag vorbei, schließlich wohnen im Haus noch mehr. Aber heute hatte er für mich Post. Ein Paket um genau zu sein.

Hier seht ihr, dass ich es gar nicht abwarten kann, bis er an der Tür ist und fange ihn schon im Treppenhaus freudig ab (das Paket neben ihm ist für mich):


Nachdem ich meine Leckerlis erhalten habe und Frauchen das Paket für mich reingeholt habe, wird es erstmal beschnuppert:


Mal sehen was drin ist:


Futter, neues Halsband... und

SPIELZEUG!!

Der Balla gratis Beigabe zum Futter, das andere Prämie für fleißiges Bestellen von Frauchen und artiges fressen von mir.

Das HIER erwähnte Halsband ist auch eingetroffen. Optisch guter, stabiler Eindruck. Ich werde es demnächst mal auf Herz und Nieren testen...

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Kumpel Charly - aber sowas von müde - da fallen die Äuglein von ganz allein zu - brrrrrrrrrrr - uiuiiiiiiii - Futterpaket - hmmmmmm - soll ich rüber kommen - oder schaffst du das allein -alter Fresssack du......
Wuff und LG
Aiko

Charly hat gesagt…

Wuff Aiko,
ich lad dich auf ein Portion ein, komm rüber! Beim Ballspielen gewinne ich dann, da du so müde bist.
LG Charly