Freitag, 4. September 2009

Frischesiegel

Der Postbote hat heute endlich mal wieder geklingelt!! Leider, hat nur Frauchen was bekommen und ich nix. Unerhört, dass der Postbote mir keine Leckerlis mitgebracht hat. Tzzzz.

Frauchen hat ein Päckchen von www.trnd.com bekommen. Ob da was für mich drin ist??


Schon mal freudig schlecken, auch wenn es nicht nach Futter riecht:


Sieht nicht nach etwas aus, dass fressbar wäre... Oder irre ich mich Frauchen??


Leider irre ich mich nicht. Es handelt sich um "Frische". Aber nicht für den Hund, sondern fürs Klo. Frauchen nimmt nämlich an einem Produktest für das neue OO-WC-Frische-Siegel teil und hier hat sie ihre Produkte bekommen.

Finde ich doof, dass es nix für mich ist:


Frauchen gleich ihr altes WC-Stinketeil weggeworfen


Und dann gleich das Neue angebracht:


Frauchen ist von dem Duft und der Handhabung sehr begeistert. Sie fragte sich, ob es nicht auch funktioniert, wenn sie mir so ein Frischesiegel aufs Fell klebt, weil ich dann bei Regenwetter nicht mehr so stinken würde und einen angenehmen Duft im Haus verteilen würde. Halloo???? Frauchen wohl Piepvogel!! Dann müssen diese Siegel aber auch auf Herrchens Stinkefüße!!

Keine Kommentare: