Sonntag, 13. September 2009

Aufnehmen

Heute habe ich es ein wenig ruhiger angehen lassen. Schließlich war es gestern im Hundehimmel sehr anstrengend und dennoch finde ich es schade, dass ich wohl erst in zwei Jahren dort wieder reinschnuppern darf (der Family & Friends - Tag ist nur alle zwei Jahre).

Nachmittags war ich bei Oma und Opa und habe da sogar ein geräuchertes Schweineohr bekommen - die wissen halt, was Wuffi mag!

Gegen Abend bin ich dann mit Herrchen und Frauchen zur Freiheit gefahren. Was waren wir lange nicht da! Klar, das schnüffelte alles total gut und ich bin gar nicht hinterher gekommen, alles aufzunehmen.

Herrchen hat auch wieder was aufgenommen, nämlich Fotos. Hier habe ich Herrchen beim aufnehmen aufgenommen:


Nur Frauchen brauchte heute wohl nix aufnehmen. Selbst mein Häuflein blieb in freier Wildbahn liegen.

Keine Kommentare: