Montag, 14. September 2009

Ich sag dazu nix mehr

Heute bin ich mit Frauchen wieder auf der alten Bahntrasse gelaufen. Ich offline, wie immer.

Frauchen hat mich dann an die Leine genommen, weil hinter uns Jemand mit einem offline Bernersennhund kam.

Frauchen sich immer wieder umgesehen, ob die Abstand halten oder zum überholen ansetzen. Sie blieben zurück.

Aufeinmal klimperte es hinter mir. Frauchen dreht sich um und der Hund kommt immer dichter. Frauchen dann erstmal gerufen, dass der andere seinen Wuffi mal zurückrufen soll. Klappte auch zunächst. Da die aber immer dichter kamen, haben wir die vorbeigelassen. Kein Danke, dass wir Platz gemacht haben. Frauchen hat nur einen bösen Blick bekommen, nach dem Motto: wenn ihr Hund sich nicht mit anderen verträgt, was machen sie hier!

Ich sage dazu nix mehr. Aufregen bringt doch eh nix.

Keine Kommentare: