Samstag, 19. September 2009

Tag der offenen Tür

Heute war beim Hundeverein Tag der offenen Tür.

Detlev zeigt hier, wie hund da rüber laufen soll (danach folgte die Vorführung auch mit Hund):


Hier warte ich mit Lotta auf unseren "Einsatz":


Luna hatte ihren kleinen Bruder Apollo mitgebracht:


Unsere Gruppe zeigte Kunststückchen.

Buffy beim "Laufen durch die Beine":


Joscha beim "Aufräumen":


Luna als "Toter Hund":


Selbst Lotta schaffte es durch die Beine offline zu laufen (nachdem sie kurz Apollo besucht hatte):


Und ich beim "lautstarken betteln":


Apollo kam mir doch recht nah:


Aber ich ließ ihn meine Zähne kontrollieren:


Da wir alle versammelt waren, folgte noch ein paar Minuten Unterricht:




Und dann ging es auch schon wieder nach Hause (ich musste leider laufen):

Keine Kommentare: