Sonntag, 6. September 2009

Herbst

Die letzten Tage stürmt und regnet es fast ständig. In den wenigen trockenen Momenten geht Frauchen mit mir dann Gassi. Ich glaube, der Herbst ist schon da. Aber es macht mir rein gar nichts aus, dass der Sommer vorbei zu sein scheint. Warum werdet ihr fragen, nun... darauf gibt es im Grunde nur eine Antwort: Der Sturm schenkt mir täglich neue Stöckchen!!! Das finde ich natürlich toll!!!

Meins!!!


Damit sie auch noch morgen kraftvoll zubeißen können:




Wie wir wollen weiter???


Ist ja auch nicht so schlimm. Schließlich liegt garantiert morgen wieder irgendwo ein Stöckchen für mich rum...

1 Kommentar:

Bernhardiner Emmelie hat gesagt…

Hallo Charly,
der Herbst soll noch ein paar Tage warten! Ich bin froh wenn ich noch baden gehen kann.
Bei uns hat es heute auch noch einmal 30° gehabt, da ist noch nichts von Herbst zu spüren.

Grüße, Emmelie.