Montag, 21. September 2009

Garten

Heute Nachmittag ging es mit Herrchen und Frauchen zum Garten. Frauchen wollte der Hecke einen neuen Schnitt verpassen. Herrchen war mit zum aufräumen. Und ich? Nun, ich musste mich die ganze Zeit wieder langweilen.

Egal wo ich lag, ich wurde immer weggeschickt bzw. Herrchen ist mit dem Rasenstutzer einfach auf mich zu gefahren, so dass ich (sofern ich nicht mein Fell gestutzt haben wollte) stets aufstehen musste.


Mit mir spielen wollte auch keiner:


Herrchen fing dann auch noch einfach an, meine Himbeeren zu futtern:




Der Umstand, dass Frauchen keine wollte und der Boden unter meinem Maul so nass aussah (obwohl es die letzten Tage nicht geregnet hat):


Verhalfen mir dann doch zu der ein oder anderen Himbeere:


1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Ich hätte da schon eine Idee für dich gehabt, Charly. Du hättest doch schon die Pflanzlöcher für die Tulpenzwiebeln vorbuddeln können. Frauchen hätte überall da, wo sie hin sollten Stöckchen stecken sollen, ach ne geht nicht, du bist doch der Stöckchennarr, du hättest sie wahrscheinlich nur verschleppt. Das sollten sie aber doch mit dir mal probieren, du als Pflanzloch - Experte.
Einen schönen Tag
wünscht Edith