Mittwoch, 18. März 2009

Stöckchennarr

Heute war ich mit Frauchen auf der Brautseekoppel.



Eigentlich wollte ich erst darüber schreiben, was es mit der Brautseesage auf sich hat, aber dann war ich fünf Minuten offline und habe mir ein Stöckchen genehmigt. Und dann noch eins und noch eins...

In fünf Minuten offlinität kamen dann folgende Stöckchen zu tage:

Stöckchen 1:


Stöckchen 2:


Stöckchen 3:


Stöckchen 4:


Stöckchen 5:


Wie ihr seht, bin ich noch immer Stöckchen vernarrt, auch wenn ich nicht jeden Tag euch Fotos davon zeige.

Ihr könnt ja mal hochrechen, wie viele Stöckchen ich so auf einer Gassitour bearbeite. Und sagt dann nicht, ich sei ein Stöckchennarr!

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Charly, du scheinst nicht krank zu sein, deine Leidenschaft für Stöckchen ist also immer aktiv.
Deine Zähne sind wohl voll in Ordnung?
Liebe Grüße
von Edith