Donnerstag, 12. März 2009

Besondere Bilder an besonderen Tagen

Heute gibt es mal besondere Bilder. Es war ja ein besonderer Tag und die Fotos die ich gemacht habe, kann man nur an Tagen wie diesen machen - an Regentagen.

Ich will euch - besonders Aiko - zeigen, dass man auch an solchen Tagen Schönes findet in den sonstigen Grau.













Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly, danke - du bist ein echter Kumpel - ich finde sie alle sehr sehr sehr sehr schön - besonders das Weidenkätzchen voller Regentropfen und den nassen Krokuss. Interessante Hausspiegelung - oder lebt dort einer unter Wasser - "lol".
Wuff - wie gut, dass wir Wauzis so netten Zweibeiner haben.
Einen schönen Abend,
Wuff und LG
Aiko

Naturwanderer hat gesagt…

Charly, tolle Foto's macht ihr. Ja, mach dem Aiko nur Mut, der scheint eine Krise zu haben. Dir weiterhin viel Freude bei jedem Wetter.
Lieber Gruß
von Edith