Dienstag, 31. März 2009

Herrchen krank

Herrchen ist heute mal wieder krank. Er hat sich wieder erkältet. Eins finde ich komisch. Warum ist immer Herrchen krank??? Frauchen hat so gut wie nie so eine Erkältung von mir mal ganz zu schweigen. Ob die Katzen Herrchen immer anstecken? Er hat ja drei Stück und ich habe da mal was vom Katzenschnupfen gehört. Von Hundeschnupfen dagegen habe ich noch nie was gehört.

Naja, ich bin dann mit Frauchen runter in die Stadt gegangen und habe in der Apotheke Medikamente geholt. Ich frage mich, warum wir die nicht in ner Drogerie geholt haben, vielleich würden die besser helfen, weil ja Drogen und so.

Werden wir ja sehen, wie sich das entwickelt mit Herrchen. Herrchen tut so, als würde er morgen daran sterben. Frauchen scheint ja resistent zu sein. Ich ja vielleicht auch. Und wenn wir ganz viel Glück haben, wird Herrchen es auch überleben.

Keine Kommentare: