Montag, 23. März 2009

Humunga Tongue

Heute war richtig schlechtes Wetter. Es hat den ganzen Tag geregnet und gestürmt. Daher sind die Gassitouren nur auf das Nötigste beschrenkt worden.

Das ist aber nicht weiter schlimm, habe ich mich mit Frauchen doch daheim gut unterhalten. Wir haben getobt und mit meiner Humunga Tongue gespielt, die ich ja zum Burzeltag bekommen habe. Fotos gibt es natürlich auch!







Kommentare:

escelynn hat gesagt…

Nur ein Wort dazu: Geil! =D

Bella hastlos hat gesagt…

beinahe wäre ich darauf hereingefallen.

Naturwanderer hat gesagt…

Beim ersten Foto war ich total erschrocken, man, dachte ich, der Charly hat ja eine erschreckend lange Zunge .... Dann habt ihr den tag auch rumgekriegt?? Du wirst es nicht glauben, bei uns schien sogar die Sonne und ich war den ganzen Vormittag mit Balou in den Reben. Gut eingepackt wenn der Wind kam, wenn die Sonne kam, alles ausgefriemelt.
Liebe Grüße
von Edith