Sonntag, 22. März 2009

Stellung bezogen

Heute Nachmittag ging es mal wieder mit Herrchen und Frauchen zum Langsee. Herrchen hat immer noch angst, dass man dort nicht laufen darf, aber er will immer wieder unbedingt dort hin. Mir solls recht sein und euch beschert es neue Bilder.

Eine Lauerstellung:


Frauchen und ich auf "Lauer":


Stöckchen!!!


Sucht mich!


Herrchens Bunker...


... waren nur "Bäume" für Zweibeiner.


Das Wetter war nicht schön, aber trocken.


Mit Herrchen Stellung beziehen:


Aber kein Feind in Sicht:


Herrchen sagt, dies sei ein männlicher Baum und ich solle ihn unbedingt euch zeigen:


Für mich sieht der Baum aber aus, wie jeder andere - und schmeckte auch so.

1 Kommentar:

Hartmann hat gesagt…

Frauchen und ich auf "Lauer" & Sucht mich sind ja tolle Fotos! Du hast ein wunderschönes Tier! Viel Spaß! LG :)