Sonntag, 8. März 2009

Ziellos am Langsee

Heute ging es mal wieder zum Langsee zur erneuten Suche der Panzer .

Wir dann rein ins Gebiet und los gings. Ein Ziel vor Augen (Panzer finden) aber keine Ahnung wo es zu finden ist.


Hier eine alte (Hunde-) Hütte, aber nix Panzer:


Irgendwann haben wir eine riesiege Sandkiste gefunden, und glaubten uns auf den völlig falschen Weg.



Frauchen rief dann Tante Jutta an und fragte, wo wir hin sollten, schließlich hat sie die Panzer schon gefunden. Tante Jutta fand das alles sehr lustig aber irgendwann war sie bereit den Weg zu erklären. Schade eigentlich, denn hätte Frauchen sich noch länger blöd angestellt, wäre Tante Jutta noch vorbei gekommen und hätte uns den Weg gezeigt.

Ein Stöckchen das mir nicht schmeckte, denn es war aus Metall:


Böse Stöckchen, die eingezäunt werden mussten (anscheind):


Warten bis Herrchen mit seinen Fotos fertig ist:


Herrchen hat Panzer gefunden, geht aber lieber in Deckung, falls die noch aktiv sind:


Panzer sind doof, aber die Wegrollstützen waren aus Holz und ganz lecker:


Irgendwann fanden wir auch die besagten Panzer und ich habe sie mit Frauchen erobert:


Komische Wände zum Sitzen gab es dort auch:


Da Herrchen nun glücklich war endlich Panzer gefunden zu haben, konnten wir nach zwei Stunden auch den Heimweg antreten.

Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Die Gegend regt ja für Fantasy-Spiele an.
Toller Ausflug.
Gruss Gaby

Naturwanderer hat gesagt…

Was, um alles in der Welt, will Herrchen den mit Panzern machen???
Will der damit "knacken" gehn? Du bist also wieder auf deine Kosten gekommen, Stöckchen. Bist ein unverbesserlicher Stöckchenzernager.
Das scheint ja für alle ein erfolgreicher Sonntag gewesen zu sein, was hat Frauchen denn gefunden?
Lieber Gruß
von Edith

Charly hat gesagt…

Wuff,
Herrchen wollte Panzer mal aus der Nähe sehen. Allerdings waren das kleine (ich denke es gibt größere) und die waren schon "eingewachsen" und ausgeschlachtet.
Frauchen hat den Weg zu den Panzern (mit Hilfe) sowie den Weg zum Auto (ohne Hilfe) gefunden, dass ist doch auch was, oder?
Schönen Sonntag
Charly