Mittwoch, 11. März 2009

Für Aiko und den Rest meiner Leser

Erstmal ein Foto nur für meinen Aikokumpel - alle anderen Bitte wegsehen!

Aiko, hier siehst du das aller erste Gänseblümchen, welches ich dieses Jahr erblickt habe - vom heutigen Tag. Wie du riechst (schnupper mal dran) kommt der Frühling!

Für alle anderen kommen jetzt ein paar Bilder, aufgenommen heute nachmittag am Langsee.

Ein Bach:


Der Langsee:




Ich und meine Bäume:




Und wieder nach Hause:

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly, wenn ich dir jetzt sage, dass es zunächst einmal sowas von nett und freundlich ist, dass du mir ein Gänseblümchen als Extraservice in deinen Post aufgenommen hast - aber ........jetzt kannst du ruhig rot anlaufen - bääääääääääh - das stinkt - da hast du vorher draufgepieselt - gib´s zu und da ich nicht so schnell reagieren kann, bist du jetzt der King of the world. Aber warte - ich piesel dir auch mal auf einen Stock und den zeige ich dir dann auch mal - einfach so.
Wuff und ganz lieben Dank - nette Idee - nur - ob es an einem solchen Tag überhaupt wieder richtig hell wird - auch in den Herzen der Menschen? Jeder um mich rum ist geschockt. Was geht da in einem jungen Menschen vor? Sorry
LG an dein Rudel!
Aiko