Montag, 9. März 2009

Wenn der Gasmann zweimal klingelt...

Keine Ahnung woher ich obigen Satz gehört habe. Aber heute kam der Gasmann und der war nicht allein und er hat nicht zweimal geklingelt. Es handelte sich um zwei Gasmänner die einmal geklingelt haben. Also müsste es heißen "Wenn zwei Gasmänner einmal klingeln".

Naja auch egal. Zumdem waren die noch eine Stunde vor der angesagten Zeit da. Haben nur kurz Frauchens Essenserwährumgsgerät angesehen und dann wollten die noch eine Unterschrift von Frauchen. Bei letzterem bin ich ja immer Skeptisch. Man hört ja viel von den Haustürgeschäften und so. Ich bin ja nicht dafür, dass Frauchen noch eine weitere Haustüre braucht und guckte sie blöd an (sie hielt mich derweil am Halsband fest, damit ich von den Gasmännern nicht nasche). Frauchen sagte später zu mir, dass die Nachbarin ja auch schon unterschrieben hätte. Vielleicht wollte die ja ne neue Haustür, wer weiß. Jetzt ist es eh zu spät - Unterschrift ist geleistet, Gasmänner weg.

Rest des Tages nur Regen und daher war das das Spannenste am Tage.

Keine Kommentare: