Dienstag, 3. März 2009

Joscha doof!

Ich muss nun dann noch mal meckern!

Frauchen ist zwar heute morgen eine größere Tour gegangen, aber die Tour heute mittag fiel sehr dürftig aus. Und warum das ganze??? Weil Frauchen meint mit Joscha gehen zu müssen. Das kann ich nun gar nicht verstehen! Joscha hat doch auch ein Frauchen, Tante Jutta, die kann doch mit ihm gehen.

Tante Jutta geht ja auch nicht mit mir, so brauch Frauchen auch nicht mit Joscha gehen.

Was noch schlimmer ist, ich habe das Pfötly von Frauchen gefunden und das was ich sehe, finde ich noch weniger gut als das Gassi gehen:



Frauchen hat doch glatt mit Joscha gespielt!!! Da kullern mir endgültig die Augen raus!

Und dann guckt der auch noch so frech:


Mir fehlen die Worte!

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Na na, wer wird denn gleich so eifersüchtig sein. Vielleicht ist ja die Tante Jutta krank und Frauchen ist nur eingesprungen. Du bist doch ihr Favorit, daran wird sich doch nichts ändern. Schlaf gut, morgen ist wieder alles ganz anders.
Lieber Gruß
von Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly, mir fehlen sie auch - du stellst dich mal wieder richtig "welpisch" an - mach´bloß keine Szene - es lohnt nicht - Frauchen hat doch nur ein gutes Herz - lass´es - da hilft auch nicht jammern oder auf Joschi schief herunter blicken, der Junge ist ja schon ganz verschüchtert. Puuuuuh -- alter Schwede!
Wuff und LG
Aiko

Tante Gerti hat gesagt…

Das glaube ich jetzt nicht!!

Mein alter Kumpel (leider tot) hieß auch Josha (allerdings ohne c), und war auch ein Border!!

Und dazu stamme ich selbst auch noch aus Schleswig! Und mein neuer Kumpel Zoltan auch! Wir kommen beide aus dem dortigen Tierheim!

Hej, Charly, haben wir uns womöglich schon mal beschnüffelt?? (Foto von mir bei Klick auf den Namen). Allerdings wohnen wir nicht in SL.

Herzliche Grüße nach Schleswig!

Charly hat gesagt…

Wuff Tante Gerti,
ich kann mich nicht erinnern, dich je beschnüffelt zu haben. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.
Liebe Grüße aus Schleswig
Charly

Tante Gerti hat gesagt…

Jo Charly. Schon morgen bin ich wieder in Schleswig. Wer weiß...

Und noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!