Samstag, 7. März 2009

Mein Burzeltag

Heute ja mein 8. Burzeltag...

Von Frauchen gab es das Spielzeug (mehr Aufnahmen folgen):


Geburtstagsstreicheleinheiten von Tante Heike:


Jetzt geht die Party richtig los:


Geschenk von Tante Heike (An Tante Jutta: Ich verzeihe dir, dass du mein Geschenk vergessen hast, weil du kränklich bist, aber das werde ich nicht vergessen):


Auspacken!


Bin noch kein altes Eisen:


Nach Lernen...


...folgten Toben...


...und Faxen machen.


Ich durfte die Gruppe anführen:


Zunge grade halten!


Am Ende musste ich in Lottas Auto-Box platznehmen, während Frauchen mit Lotta spielte:


Das war doof.


Aber dennoch ein schöner Tag!

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He altes Haus ;-)) - bist jetzt im richtigen Alter - kannst dir alles erlauben. Also herzlichen Glückwunsch - auch an dein Rudel - du siehst so super fit aus - das ist also gar kein Problem - in vierjahrenundneunmonaten bin ich auch so alt!
Du hast aber einen tollen Tag gehabt - das kann ich auf den schönen Fotos genau sehen.
Wuff und LG
Aiko

Naturwanderer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch lieber Charly. Auch von mir Streicheleinheiten und ein dickes Lob für deine Leistung. Warst wohl gut drauf??? Konkurenz ist groß, da muß sich anstrengen, gell? Du siehst halt immer prima aus, auch wenn du alles doof findest, siehe Autoklappenbild. Was gab es denn für Hundekuchen?
Einen schönen Sonntag
wünscht Edith

Frau G hat gesagt…

Auch von mir nochmals alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Schön das uns beide dieser Tag verbindet.
Liebe Grüsse Gaby