Freitag, 27. März 2009

Abgeschoben

So eben haben mich Herrchen und Frauchen abgeschoben. Nach Süderbrarup zu Oma und Opa.


Ich bin nicht sehr darüber erfreut! So ganz ohne Frauchen!! Ist sie doch mein ein und alles!

Ok, sie haben mir meine Decke und Spielzeug und Futter etc mitgegeben, aber es ist nicht das gleiche wie zu Hause.


Auch die Streicheleinheiten von Oma werden mich nicht lange trösten können.


Ich werde schon bald wieder Stellung vor der Türe beziehen, wo ich Frauchen aus den Augen verloren habe und auf sie warten:


Ihr wollt noch wissen, warum Herrchen und Frauchen mich abgeschoben haben??? Die meinen auf ein Konzert zu gehen in Hannover. Angeblich könne ich nicht mit. Ok, kann ich doch zu Hause warten oder nicht? Nein kann ich angeblich nicht, weil die Beiden mich zu lange allein lassen müssten. Als ob ich dummes Zeug machen täte. Ich brauch keinen Wauzisitter! Ich bin doch schon groß!

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Lieber Charly, ich kann dich gut verstehen, dein Frauchen schaut genau so trauri aus wie du. Ich bin mir sicher, die Oma wird das herrlich mit dir meistern, die sieht sowas von fit aus, die macht es dir besonders schön. Ich gebe dir schon mal eine Troststreicheleinheit, so sanft übers Mäulchen, bleib tapfer.
Ein gutes Wochenende
wünscht dir Edith