Donnerstag, 18. Dezember 2008

Nicht lustig!

Wenn ich abends bei Herrchen oder Frauchen auf dem Sofa schlafe, werde ich von den Beiden stets angeguckt, als wenn ich ein Zirkustier wäre. Finde ich nicht so doll! Irgendwann werde ich dann auch wach, weil mein Unterbewusstsein das nicht mag.

Herrchen und Frauchen dagegen finden es lustig! Tz! *kopfschüttel*

Wenn ich schlafe zucken meine Beine, oder meine Augenlider. Noch witziger finden sie es, wenn ich im Traum laufe und dabei belle. Das Gebell hört sich dann an, wie von einem Babywuffi und das ist ja soooo lustig.

Wenn ich ehrlich bin, schaue ich den Beiden auch beim schlafen zu! *fg* Ihr glaubt gar nicht, wie die sich zum "Affen" machen. Hihi. Herrchen sabbert zum Beispiel vor sich hin, während Frauchen röchelt.

Bei Frauchen reagiert aber auch nach einiger Zeit das Unterbewusstsein und sie wird wach. Dann tu ich immer so, als ob ich pullern muss und raus will. So hat sie bisher nie gemerkt, dass ich sie nur beim schlafen beobachtet habe...

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Halllllooooo Charly - also weißt Du - das ist nicht die feine englische Art - deine Menschen haben doch ihre Ruhe verdient - du aber wirst nur beobachtet, weil es tatsächlich für Menschen ungewöhnlich ist, einen Wauzi im Schlaf rennen zu sehn und dabei auch noch zu wuffffen mit ganz veränderter Stimme. Das ist ja was ganz anderes als das störende Sabbern oder das Röcheln - oder????? Ich könnte zwar erzählen - aber - bätsch - tu´ich nicht.
Liebe Wuffs an dein Rudel -Aiko

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
Du hast recht, Menschen machen auch lustige Sachen im Schlaf.
So hat doch Gerd geträumt er müsste beim Fußballspielen ein Tor schießen.
Also holte er liegenderweise im Bett mit seinem Bein Schwung und trat heftig gegen die Wand. -Aua-.
LG von der noch wachen Gaby

Naturwanderer hat gesagt…

Charly, als guter Hund der Familie, muß man eben alles im Blick haben, das gehört sich so.
Einen ereignisreichen Tag
wünscht Edith