Freitag, 5. Dezember 2008

Freund oder Feind

Heute habe ich auf meiner Gassi-Tour ein anderes Frauchen getroffen. Von der Entfernung aus, konnte ich nicht sehen, ob das am anderen Ende ihrer Leine Freund oder Feind war - ob es Hund oder Katze war. War halt recht klein.

Als ich näher kam sah ich dann, dass es sich um eine Französische Bulldogge handelte. Ich habe das kleine Muskelpaket beschnuppert. Sie hatte leider keinerlei Interesse an mir *schnief*

Ich habe sie dann noch zum spielen aufgefordert, aber sie setzte sich dann nur hin und wendete ihren Blick ab. Wohl zu fein um sich mit jemanden wie mir "abzugeben".

Naja auch egal. Das nächste Mal jage ich sie auf einen Baum! War ja vielleicht doch ne Katze, die haben ja auch kein Interesse an Hunden - die meisten zumindest.

Kommentare:

Styling with Renee Michelle hat gesagt…

Charlie, ich bin eine Besucherin aus Amerika. Ich muss dir sagen, dass ich jeden Tag deinen Adventskalender sehr gern anschauen.

Charly hat gesagt…

Hi,
freut mich, dass dir mein Kalender so gut gefällt!
Liebe Grüße Charly

Naturwanderer hat gesagt…

Hi Charly,
du verhälst dich halt in jeder Lebenssituation edel, auch dem Kleinvieh gegenüber. Da darfst du an Weihnachten gewiss was nettes erwarten. Dein kalender ist toll, schau auch jeden Tag rein.Einen schönen 2.Advent
wünscht euch Edith