Dienstag, 23. Dezember 2008

Einmal werden wir noch wach...

...heisa dann ist Weihnachtstag!

Meine Nachbarin macht mich schon ganz wuschig. Sagt sie doch, dass sie ein Päckchen hat - nur für mich allein. Das sie mir aber erst morgen geben will. Das find ich gar nicht gut.

Und deswegen habe ich mich heute schon mal in ihrer Wohnung umgesehen. *grins*

Allderdings muss ich sagen, dass ich kein Päckchen gefunden habe, sondern nur Rolladen... *schleck* Ich glaube aber, die sind leider nicht für mich... Die Nachbarin deutet sowas an... *schnief*

Muss ich wohl oder übel bis morgen warten... *doppelschnief*

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
Du könntest ja um 0:00 bei Deiner Nachbarin klingeln und sagen (bellen): es ist weihnachten.
LG Gaby

Charly hat gesagt…

Wuff Gaby,
ich glaube nicht, dass es so angebracht ist. Von meiner Seite aus ja schon, aber von Frauchens Seite? Nicht das sie nachher Ärger bekommt, wenn ich das ganze Hause wecke...
Ich werde mich wohl oder übel gedulden müssen. :-(
*schnief* Charly

Naturwanderer hat gesagt…

Na das schaffste doch lässig, andere müssen doch auch warten. Da bin ich aber gespannt, was die Nachbarin da für dich bereit hält, du wirst es uns sagen, ich bitte darum.
Euch einen schönen Heiligabend
und ganz liebe Grüße
von Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Charly, auch noch neugierig - he - morgen ist erst Weihnachten! Bell bloß nicht - bleibe ganz ruhig!
Ich kann Dir was erzählen, das glaubst Du nicht, da schickt mir eine Bloggerfreundin ein Päckchen mit meiner korrekten Anschrift - aber die Zusteller in den blöden gelben Postkisten mit den vier Rädern fahren wieder weg damit und schicken es zurück, weil die nicht lesen können - echt wahr! Der konnte nicht
lesen so stand da 2/b - da hat einer von denen 216 gelesen und die Nummer, die gibt es hier nicht und dann schickt er es zurück und jetzt ist die "Abschickerin" echt sauer - und ich kriege meine Hundekekse erst nach Weihnachten. Pooooh ich könnte dem in den Allerwertesten beißen - wenn ich ihn mal erwischen würde.
Hoohoohoo Dir aber wünsche ich schöne Weihnachten und Deinem Rudel natürlich aus. Ich habe auch bisher alle Türchen bei Dir aufgemacht. Aber wo gibt es denn da einen Knochen???
Wuff Aiko