Montag, 15. Dezember 2008

Pullerschutz??

Heute bin ich mit Frauchen die Michaelisallee langgegangen. Da bot sich mir folgendes Bild:


Nun habe ich mich gefragt, warum die Bäume so aussehen:


Das kann ja mehrere Ursachen haben:
1. Den Bäumen ist kalt und so haben sie einen Mantel an.
2. Damit man im dunkeln nicht gegen die Bäume läuft, das Leuchtgelb.
3. Damit die Mietzekatzen besser/schlechter (?) dran hochklettern können, wenn Hund sie jagt.
4. Damit ein Wuffi nicht gegen pullert.

Letzteres ist (leider) nicht von Erfolg gekürt, denn es hat mich nicht davon abgehalten gegenzupullern.

Frauchen kam diesmal zu spät mit der Kamera *freu*

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Charly, nun bleibt das Pullern länger dran, an dem gelben Schutz. Da mußte morgen wieder schnuppern gehn.
Lieber Gruß
von Edith