Montag, 1. Dezember 2008

Alien

Ich möchte euch mal etwas Angst machen und zeige euch heute, wie ich als "Alien"-Wuffi aussehen würde:

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - solche Momente gibt es - aber - denk´dran - Du musst Dich nicht schämen, das ist die Diggi schuld - nicht Dein Aussehen.
Wuff und liebe Grüsse
Aiko

escelynn hat gesagt…

Hey Charly, das sieht ja ulkig aus *lach*
Ich muss morgen auch mal ein Bild von unseren Hunden in mein Blog setzen *überleg* Ich hab noch schöne Fotos von denen in der Badewanne...
Liebe Grüße

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
eigentlich kannst Du gucken wie Du willst. Für mich hast Du immer einen charmanten Gesichtsausdruck.
LG Gaby

Naturwanderer hat gesagt…

Hi Charly, aber echt, da packt einem ja die Angst. Ich weiß aber, dass du ein soo lieber Kerl bist, deshalb bist auch du mein Hundefreund.
Sonst alles in Ordnung bei dir? Bei deinem nächtlichen Ausgang mit Leuchthundeband und Frauchen, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, muß super aussehen. Vielleicht kann Frauchen ja mal ein Foto machen?
Seid lieb gegrüßt von Edith

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,

Sicher ist alles in Ordnung bei uns!
Ich selber trage ja kein Leuchthundeband, sondern ein Westchen. Das Band verschwindet in meinem Fell, kein Wunder, ist es doch sooooo wuschig.
Aber vielleicht fotografiert Herrchen mich und Frauchen beim Gassi gehen im Dunkeln, dann kommen die Bilder natürlich hier rein!
LG Charly