Sonntag, 28. Dezember 2008

Garten

Heute ging es mit Herrchen und Frauchen zum Garten.

Ich habe mich erstmal über mein Stöckchen hergemacht:




Unser Garten im "winterlichen" Outfit:


Endlich mal wieder austoben! (Trotz meiner Beruhigenstabletten wegen Silvester war ich aufgedreht wie schon lange nicht mehr)




Wuff! (Ich war heute so gesprächig wie noch nie - wohl von den Tabletten)


Unsere ersten Blumen:


Ich bin KO:

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly
bei dem tollen Wetter heute Nachmittag hat man soviel Energie, da halten einen auch die Beruhigungstabletten nicht mehr zurück.
Eine böllerruhige Woche wünscht Dir
Gaby

Naturwanderer hat gesagt…

He Charly, bis Sylvester ist doch noch ne Weile, wieso bist du denn jetzt schon so aufgeregt? Eure Gänseblümchen sehen ja schon herzallerliebst aus. Bei uns blühen schon eine Menge davon.
Einen guten Wochenstart
wünscht euch Edith

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
ich bin doch jetzt noch nicht aufgeregt wegen Silvester. Ich bekomme bloß seit Weihnachten Tabletten, damit ich mich Silvester nicht so aufrege wie im letzten Jahr. Ich mag den Lärm einfach nicht.
LG Charly

ella rastlos hat gesagt…

Armer Charly, arme Hundchen, die die Ballerei an Sylvester aushalten müssen. Das ist nun wirklich zuviel für empfindliche Hundeohren.

Vielleicht hilft es auch noch etwas in die Ohren zu stopfen. Oder Kopfhörer aufsetzen.

Stöckchen kauen, dass ist allerdings was Genaues. Das liebt ihr Hundis und es tut gut.

Ich wünsche Dir dass Du die Ballerei gut überstehst und mit Deiner Familie gut ins neue Jahr kommst.

ella rastlos