Dienstag, 2. Dezember 2008

Aufruf!

Frauchen hat bei ihrem Ausflug am Sonntag nach Kappeln ein dortiges Kotbeutelchen mitgenommen. Nun besitze ich solche Tüten von Schleswig, Kappeln, Süderbraraup und Römö und muss festellen, dass diese doch sehr unterschiedlich sind.

Nun möchte ich das mal "wissenschaftlich" untersuchen und bräuchte dazu noch mehr Kotbeutel aus anderen Städten und Ländern.

Wer von euch mich damit unterstützen möchte darf gerne mit mir in Kontakt treten:

charlysmama (at) gmail (dot) com <-- Schreibweise wegen doofer Spam so.

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen würdet!

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - die gibt es bei uns nicht - aber dafür bewundere ich deine Fotos - besonders das von heute auf dem Adventskalender - super schön.
Wuff und wedel
Aiko

Charly hat gesagt…

Huhu Aiko,
freut mich, dass dir mein Kalender gefällt und dir vielleicht die Zeit auf den Weihnachtswauzi vertreibt.
Falls ihr Tüten bei euren Ausflügen findet, könnt ihr ja an mich denken.
LG Charly

escelynn hat gesagt…

Ich fotografier nachher mal eins von unseren und schicks dir zu - aber wie kommt man denn auf die Idee, Kotbeutel zu sammeln? :-D
Liebe Grüße

Charly hat gesagt…

Wuff Escelynn!
Ich hätte die Beutel gerne "live" sprich gerne zugeschickt. Würde dir die Auslagen auch ersetzen. Bitte maile mich einmal an!
Danke!
Charly