Samstag, 27. Dezember 2008

Trari, trara, die Post ist da!

Auch heute mal wieder *freu*

Und endlich, endlich gibt es dazu mal Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


Ich seh ihn und bewege mich nicht mehr weg!


Schleck! Er hat sicherlich was leckeres dabei!


Warum braucht er so lange??


"Es geht voran!" (vor Freude leider etwas unscharf)


Erst die Leckerlis...


...dann Streicheleinheiten!


Und zu guter letzt noch mit zum Auto und dort die Leckerlis erhalten!

Leider bekomme ich nicht alle, da es angeblich noch mehr Hunde gibt...

Kommentare:

rastlos hat gesagt…

ein kluger Briefträger. Macht sich das Hundchen zum Freund.

Freundliche Grüße und Rückenkrauler von

rastlos

Naturwanderer hat gesagt…

Oh Charly, das sind aber sehr nette Bilder, super eingefangen von deinen Leuten. Man merkt dir so richtig deine Vorfreude an.
Einen schönen Sonntag
wünscht euch Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Supppppi - du Glücklicher - ich schau diesem gelben Postauto nur immer hinterher - dieser sture Kerl wirft die Post von aussen in den Kasten - hat wohl gutes "Sitzfleisch" - aber warte - irgenwann kriege ich den auch zum "Erweichen" - könnte doch mal was über das Tor werfen - dieser .. och .. komm´ Charly - hast es eben besser erwischt - grüß ihn von mir und wünsche ihm ein gutes Neues Jahr.
LG und das gleiche auch für Euch da oben im hohen Norden.
Aiko und sein Rudel