Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolausistiefel

Gestern Abend hatten wir alle unsere Schuhe vor die Türe gestellt:



und siehe da, heute morgen war doch glatt was drin!


Mein Stiefelchen! (Nächstes Jahr einen größeren hinstellen, passte ja gar nicht alles rein!)


Erstmal genau gucken!


Hmmmm, lecker, da ist ja auch noch was zu naschen bei:


Mein Stiefelchen!


Nicht dein Stiefelchen!


Mittags waren wir noch bei Cit Tiernahrung (die mit den lecker Knochen) und da gab es noch einen Nikolausi für mich!

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Da warst du wohl seehr brav? Dein Stiefelchen sieht aber lecker aus.
Ich habe leider nichts drin gehabt, da bin ich eben selber reingeschlüpft. Habe aber dafür ganz lieben Besuch bekommen, unser Sohn ist da, das ist Geschenk genug.
Einen schönen zweiten Adventssonntag
wünscht euch Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hohohohohhhoooooooo Freund Charly - du bist ein Glückspilz - sonnneee großen Stiefel, den hätte ich durch´s ganze Dorf geschleppt - war das Leckerchen mit Spekulatiusgewürz ;-))grins ?????
Wuff
Aiko

Charly hat gesagt…

Huhu,
Brav bin ich doch immer! *grins*
Nee, Leckerchen war mit Pansengewürz *freu*
Liebe Grüße
Charly