Freitag, 19. Dezember 2008

Landesgartenschau

Heute ging es mit Frauchen auf die Landesgartenschau! Und ja, ich durfte mit!!!
Ok, die Landesgartenschau gibt es ja seit Anfang Oktober nicht mehr und das Gelände wird nun Stadtpark, aber ich war jetzt da!

Der Eingangsbereich (man beachte das Schild "Hunde sind an der Leine zu führen" wurde allerdings missachtet - aber nicht von mir)


Die erste Info setzen (war zu unverhofft für Frauchen):


Hier sollen mal Blumen gewesen sein:


Es gab viel zu schnuppern:


Das Luisenbad - wohl das Erste und Letzte Mal, das ich da war:


Und soooooo viele Nachrichten zu "versenden":


Die Matschflächen waren mal schön bunt:


Beweisfoto!


Hinter mir hat früher mal das Nospa-Zelt gestanden:


Damals:


Heute:

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Hi Charly,
wird das Gelände denn im nächsten Jahr wieder als Grünfläche genutzt?
Schade, dass die Wauzis da nicht frei rumlaufen dürfen, du wärst doch sicher in die Pfützen gesprungen, oder?
Einen schönen 4. Advent
wünscht euch Edith